Auszeichnungen

„Nichts bleibt in Kraft, außer eine genaue Überprüfung rechtfertigt den derzeitigen Zustand“ (Ronald Hanisch)

In diesem Sinne wollen wir uns nicht auf Lorbeeren ausruhen, sondern als das sehen, was sie sind. Bestätigung einerseits aber Ansporn andererseits.

2017

Des erfolgreiche Kooperationsmodell WINDEAcare wurde am 30. Juni 2017 mit dem „Duty of care award 2017“ ausgezeichnet.

2015

Der wichtigste Partner für die Entwicklung des ersten Telemedizinkonzeptes war das Klinikum in Oldenburg, das von Beginn an mit hoher medizinischer Expertise mitwirkte. Für die erfolgreiche Entwicklung des ersten Telemedizinkonzeptes wurden beide Partner mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

  • Eugen Münch Preis für innovativstes Geschäftsmodell 2015

    Zur Webseite
  • Niedersächsischer Gesundheitspreis 2015

    Zur Webseite
  • Bundessieger 2015 in der Kategorie Gesellschaft bei "Deutschland – Land der Ideen"

    Zur Webseite